Der schönste Tag in Eurem Leben…
ist oft der spannendste und aufregendste Tag, der leider auch viel zu schnell vergeht.
Lasst mich diesen Tag in einer Bildergeschichte erzählen. Von den gefühlvollen Momenten der Trauung, über die kleinen Details des Tischschmuckes bis hin zum rauschenden Eröffnungstanz und vielleicht sogar darüber hinaus…
Meine Bilder sprechen mit viel Liebe für große und kleine Eindrücke, egal ob ich als stiller Beobachter oder als Regisseur für schwungvolle Gruppenfotos hinter der Kamera agiere. Ich nehme Euch und Eure Gäste gerne an die Hand, lasse aber jedem seinen eigenen Stil, ich stupse an und greife nur ganz behutsam ins Geschehen ein.

Liebe Brautpaare…
In diesem Jahr richte ich mein Augenmerk vermehrt auf die Familienfotografie, deshalb werde ich keine größeren Hochzeiten fotografieren, ich bitte um Euer Verständnis ...
Hier geht es direkt zu den Hochzeitsalben auf meiner Webseite der Fotoalben
Archetypon Slideshow Classic