Seitdem ich wieder auf dem Land lebe,
mehr Natur und freien Himmel spüre, habe ich mir auch einen alten Kindertraum verwirklicht.
Ich halte seit ein paar Jahren Hühner!
Diese völlig unterschätzen Tiere laden mir den Akku auf, wann immer ich völlig genervt oder gestresst bin, nehme ich mir meinen Klappstuhl und setze mich in den Stall oder in den Hühnerhof. Schon nach kurzer Zeit habe ich wieder ein Lächeln im Gesicht.
Stacks Image 97
So bunt wie mein Leben, sollte auch die Vielfalt in meinem Stall werden, anfangs aus Ermangelung einer Entscheidung für welche Rasse mein Herz höher schlägt, später aus diversen selbstgezogenen Mischlingen, hab ich jetzt eine bunte Truppe zusammen, die nicht nur ganz unterschiedlich sind in Art, Größe, Farbe und Wesen, sondern auch ganz unterschiedliche Eier produzieren...
Hier ein paar Eindrücke...
Archetypon Slideshow Classic

Meinen Hühnern ist das neue Datenschutzgesetz nicht so wichtig, ich glaube, sie freuen sich meine Models zu sein...